Gerd Rücker

gepr. Nährstoffberater, staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister
Wieder so ein Nahrungsergänzungsmittel, wie schon ............!
Zur Person:
verheiratet mit Angelika
Geschäftsadresse:
Kurpraxis Gerd Rücker
Breslauer Str. 2
,  
D-97877 Wertheim - Bestenheid

Tel.: 09342 / 599 55  ~  Fax: 09342 / 91 50 68
Internet: www.Kurpraxis-Ruecker.de
E-Mail: Kurpraxis-Ruecker@t-online.de

 

 

Mein Name ist Gerd Rücker. Ich lebe in Wertheim / Main.
Von Beruf bin ich:
staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister, Osteoprakt nach Dr. Bauermeister und Akupunkt – Massage - Therapeut.
Gepr. Nährstoffberater.

 

Mit meiner Frau Angelika betreibe ich seit 1982 eine Praxis für
Physikalische Therapie und eine Kurpraxis für natürliche Behandlungen.

 

Die Schwerpunkte in unserer Praxis sind:
1.
    Osteopraktik, Akupunkt – Massagen
2.
    Allgemeine Physikalische Therapien
3.
    Entgiftungs- und Entschlackungstherapien
4.
    Prävention
5
.    sowie der Verkauf von Gesundheitspräparaten.

 

Über eine befreundete Heilpraktikerin haben wir Juice Plus kennen gelernt.
Wir dachten zunächst: „Wieder so ein Nahrungsergänzungsmittel, wie so viele, empfehlen wir doch schon seit mehreren Jahren nach unserem Empfinden nur die besten Naturprodukte für unsere Patienten. 

 

Auf einem Kongress der Firma NSA im Dezember 2001 haben wir aber Informationen von Ärzten über das Produkt Juice Plus vermittelt bekommen und sofort den Sinn erkannt: 

 

1993 war meine Frau sehr schwer erkrankt.
Nach Aussagen ihres Hausarztes und die eines ganzheitlich arbeitenden Professors, den sie damals kennen gelernt hat, schieden Strahlentherapie und Chemotherapie wegen ihres schlechten Immunsystems aus.
Durch die Empfehlung dieses Professors hat Sie die Ernährung überwiegend auf Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte umgestellt.

 

Der Professor damals:
„Essen sie möglichst viel Obst und Gemüse, weil hier viele antikanzerogene Stoffe enthalten sind.“
Damals waren diese Stoffe noch nicht so erforscht wie heute.
Das neueste Forschungs – und Erkenntnisfeld sind die sekundären Pflanzenstoffe.

 

Um das Immunsystem zu stärken, das sich zu 80% im Darm befindet, hat sie 1 ½ Jahre sehr streng diese Kost durchgeführt. Heute weiß sie, dass dies ein wesentlicher Baustein war, um wieder gesund zu werden. Sie ist völlig wiederhergestellt und hat ein tadelloses Immunsystem.

 

Und weil wir damals schon erkannten, wie wichtig der Konsum von Obst und Gemüse für die Gesundheit ist, haben wir sofort den Sinn von Juice Plus erkannt, als uns dieses Produkt  vorgestellt wurde.
Aus diesem Grunde entschlossen wir uns, nicht nur über Prävention zu reden, sondern sie aktiv in Form von Juice Plus unseren Patienten in unserer Praxis weiter zu empfehlen. 

 

AUCH WIR HABEN JUICE PLUS SOFORT IN UNSRE TÄGLICHEN LEBENSGEWOHNHEITEN EINGEBUNDEN.

 

Für unsere Patienten und Kunden ist es wichtig, dass wir als Therapeuten eine sinnvolle Vorsorge anbieten können, eben mit Juice Plus, das durch zahlreiche wissenschaftliche Studien beweist, dass diese Mikronährstoffe auch im Körper wirken können.

 

Juice Plus leistet einen aktiven Beitrag zur Optimierung der Ernährung und stellt einen wichtigen ganzheitlichen Beitrag für die Gesundheit aller dar.

 

Das Thema Prävention im Gesundheitsbereich wird angesichts der dramatisch angestiegenen Zivilisationserkrankungen, zum großen Teil ernährungsbedingt, für Angehörige der Heilberufe immer zwingender.

 

Durch die ständigen „Gesundheitsreformen“ sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass ein zweites berufliches Standbein für uns immer wichtiger wird. Deshalb entschieden wir uns auch für diese großartige Geschäftsidee und arbeiten seit dem mit der Fa. NSA zusammen. Mittlerweile geschieht dies erfolgreich mit viel Freude und Engagement in einem immer größer werdenden Team.

 

Gerne geben wir interessierten Personen Informationen über das  Produkt oder den Vertrieb weiter.

 

Unser Ziel mit dem „persönlichen NSA - Franchise“ ist es, die höchste Position des „Nationalen Marketing Direktors“ zu erreichen.