Gabriele Ulrich


Heilpraktikerin


Jeder Freund hat einen Freund, der einen Freund hat

 


Geschäftsadresse:

Gerhard Hauptmann Straße 27
 
51379 Leverkusen

Tel.: +49 2171 / 737366

Mobil: +49 174 6187706

Email: gabrieleulrich@aol.com

 

 

Als mir im Februar 2000 Joachim Jezyschek auf Grund einer Eröffnungsanzeige meiner Heilpraxis Juice Plus vorstellte, nahm ich bereits seit über 20 Jahren eine Nahrungsergänzung. Mal diese – mal jene, ich war nicht festgelegt. Außergewöhnlich gesund fühlte ich mich jedoch trotzdem nicht, d.h. ich hatte die üblichen banalen Defekte, die so viele Menschen haben; Wadenkrämpfe, Zahnfleischbluten, Erkältung mit Schnupfen und Husten, Hautjucken, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken auf Schokolade u.ä.

 

Das starke Doppel Natur und Wissenschaft haben mich sofort überzeugt, Juice Plus für mich und meine Familie zu nutzen.

 

Die persönliche Erfahrung, dass banale Defekte sich bereits innerhalb von 4 Monaten regulieren lassen, hat mich begeistert und bestärkt, Juice Plus in meine Behandlungskonzepte zu integrieren und die positiven Rückmeldungen meiner Patienten haben dazu geführt, darüber hinaus sowohl Juice Plus als auch die Geschäftsidee weiterzuempfehlen.

 

Nach dem Motto: Jeder Freund hat einen Freund, der einen Freund hat, ist mein persönliches Engagement gewachsen und gewachsen.

 

Ich habe fast nur Frauen in meinem Team und die Zusammenarbeit macht mir sehr viel Spaß und gibt mir persönlich so viel Raum zum „Wachsen“, dass ich vor 2 Jahren beschlossen habe, mein Doppel-Unternehmertum neu zu strukturieren mit dem Endergebnis: 1/3 Heilpraxis und 2/3 NSA.

 

Diese Entscheidung hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass ich im Juni 2008 die Position der QNMD erreicht habe und darüber hinaus zum Ziel habe, auf der Convention 2009 als NMD auf der Bühne zu stehen.

 

Eigentlich bin ich nicht der „Bühnenmensch“ , aber Begeisterung ist ansteckend und die NMD’S auf der Bühne, vor allem mein Joachim auf der letzten Convention in Stuttgart, haben mich mit ihren Erfolgs-Geschichten sehr fasziniert und beeindruckt. Erfolg hat viele Gesichter und ich freue mich schon jetzt darauf, meiner Geschichte ein Gesicht zu geben.

 

Denn letztendlich sind es die Emotionen, die zählen, sonst würden alle Intellektuellen immer das Richtige tun, oder?

 

Ein wichtiges Zitat von Jim Rohn: „Lass es uns tun“ und nicht „Tu es“, hat in meinem Team einen enormen Dominoeffekt bewirkt.

 

Wie viel Kraft dahinter steckt, wenn jemand von „wir“ spricht, habe ich besonders in den letzten 2 Jahren erfahren dürfen.

 

An dieser Stelle möchte ich meinem Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Denn ohne Teamgeist kann nichts wirklich Großes entstehen. Ihr seid einfach Spitze!

 

Ganz besonderer Dank gilt meinem Förderer und Lebensgefährten   Joachim Jezyschek und natürlich auch dessen Förderer Michael Lorenz.

 

Sie waren es, die mich inspiriert und mir immer wieder auf ganz besondere Art und Weise geholfen haben, neben meiner Heilpraxis ein zweites Standbein, unabhängig von meiner eigenen Arbeitskraft aufzubauen. Dieses Freiheitsgefühl ist unbeschreiblich, sicherlich weiter ausbaufähig und ebenfalls absolut empfehlenswert.

Herzlichst Gabriele Ulrich