Helga Schemat

Trainerin und Gesundheitssport

Ich bin froh, Juice Plus kennen gelernt zu haben!


Zur Person:

verheiratet mit Hartmut Schemat


Adresse:

Hanserring 12,  
48231 Warendorf

Tel.: 02581 / 7372
E-Mail: Helga.Schemat@onlinehome.de

 

Vor 3 ½ Jahren erfuhr ich durch eine Bekannte (Inhaberin eines Fitnessstudios) von Juice Plus. Da ich für das Thema Ernährung schon immer sehr offen war, stieß sie damit bei mir auf großes Interesse. Meine Kinder waren allerdings nicht unbedingt davon begeistert, dass schokoladenartige Brotaufstriche von nun an auf dem heimischen Küchenzettel wohl eher ein Schattendasein fristen sollten

Nun zu meiner Person: Ich heiße Helga Schemat und bin verheiratet mit meinem Mann Hartmut. Wir haben 2 erwachsene Söhne,
2 Schwiegertöchter und sind stolze Grosseltern von Paul und Philip.

Ich betreue Herzsportgruppen und eine Diabetiker-Sportgruppe. Außerdem gebe ich Kurse in WS-Gymnastik und spiele in meiner Freizeit Tennis.

Aus vielen Gesprächen mit den Patienten meiner Sportgruppen weiß ich, dass es mit der Ernährung nicht immer zum Besten bestellt ist. Alte Ernährungsgewohnheiten sind nun mal schwer umzustellen.

Als ich damals von  Juice Plus erfuhr, dachte ich sofort an meine Teilnehmer und daran, dass sie hiermit  eine Möglichkeit hätten, ihre Ernährung optimal zu ergänzen.

Zunächst fingen mein  Mann und ich an, Juice Plus regelmäßig zu nehmen. Einen schnellen und sichtbaren Erfolg der Nahrungsergänzung hielt ich für ausgeschlossen, da wir uns beschwerdefrei und gut fühlten. Trotzdem war ich überzeugt, hiermit eine sinnvolle Verstärkung meiner Vorsorgemaßnahmen für Fitness und Gesundheit bis ins Alter vorgenommen zu haben.

Nach ca. 4 Wochen war ich allerdings ganz erstaunt festzustellen, dass sich meine allgemeine Leistungsfähigkeit verbesserte, mein Schlafbedürfnis geringer wurde und das Aussehen  (Hautfarbe und Hautbeschaffenheit) sich verbesserte.

Ich war total begeistert und beschloss nun die Lizenz zu erwerben, um das Produkt auch anderen Menschen vorstellen zu können. Hierbei unterstützt mich Michael Lorenz, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Zunächst habe ich nur das Produkt empfohlen. Im Laufe der Zeit beschäftigte ich mich aber immer mehr mit den geschäftlichen Möglichkeiten und baue mir  ein eigenes Team auf.

Diese Arbeit im Team von gleich interessierten Geschäftspartnern ist motivierend und macht sehr viel Spaß. Wichtig ist mir dabei besonders die freie Zeiteinteilung und der angenehme menschliche Kontakt zu meinem Team. Außerdem kann ich meine Aktivitäten örtlich ungebunden ausüben. Einige meiner geschäftlichen Verbindungen habe ich so auch in München – dem Wohnort unserer Kinder – platzieren können.

So gibt es für mich 2 Gründe der Firma NSA treu zu bleiben. Zum einen die eigene zusätzliche Versorgung mit Mikro-Nährstoffen durch das Obst- und Gemüsekonzentrat und zum anderen die selbständige Tätigkeit ohne Risiko.

Ich bin froh, Juice Plus kennen gelernt zu haben!